Liebe Gäste,
Unser Mittagsmenü können Sie jeweils am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 11.30 - 14.00 Uhr genießen (ausgenommen sind Feiertage sowie teilweise Sommerferien als auch Weihnachtsferien).
Wir verwöhnen Sie aber auch gerne á la carte. Zu unseren Speisen
Mo, 15. Juni (Ruhetag)
Di, 16. Juni (Ruhetag)
Mi, 17. Juni
- Knoblauchcremesuppe
- Tafelspitz mit Rösti und Apfelkren
- gemischtes Eis
Do, 18. Juni
- kein Mittagsmenü
Fr, 19. Juni
- Frittatensuppe
- Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat
- Tiramisu
Menüpreis
- 12,50 €
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen guten Appetit!
Ihr W4-Team